mJE : SV Ditmarsia Albersd. I

Gewonnen. Das Ergebnis entspricht aber nicht ganz dem Spielverlauf, da Albersdorf uns über weite Strecken des Spiels ebenbürtig war.
Wir konnten uns in den ersten 10 Minuten schnell auf 9:1 absetzen. Dann kam aber ein Bruch ins Spiel. In dieser Zeit haben wir nicht mehr konsequent genug gedeckt und vorne unsere Torchancen nicht verwertet. Über 10:7 ging es dann mit 12:7 in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit war deutlich zu erkennen, dass wir unsere besten und erfolgreichsten Szenen hatten, wenn wir zusammengespielt haben. Leider verzettelten wir uns oft in Einzelaktionen, die dann nicht mit Erfolgt gekrönt wurden, so dass das Spiel ziemlich ausgeglichen verlief.
Wir hatten mit Emil, Bjarke, Torge, Calvin und Magnus wieder fünf verschiedene Torschützen. Die beste Leistung des Spiels hat aber eindeutig Jona im Tor geliefert. Super Paraden und immer ruhig und gelassen dabei.

Claudia Neeve, 27.09.14 - 21:29 Uhr