mJE : SG Dithm. Süd I

Auch heute konnten wir wieder zwei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Im Spiel 3 gegen 3 waren wir etwas dynamischer als unsere Gäste der SG Dithmarschen Süd und konnten die erste Halbzeit deutlich mit 11:0 für uns entscheiden. Wir haben kaum Torchancen zugelassen und wenn doch etwas aufs Tor kam, hat Emil wieder sehr gut gehalten.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns im freien Spiel nicht so durchsetzen. Die SG Dithmarschen Süd hat sich viele Chancen erspielt, von denen Torge im Tor aber einen Großteil entschärfen konnte. Trotzdem konnte man erkennen, dass sich auch unser Zusammenspiel immer weiter verbessert. Folgerichtig hatten wir heute auch wieder sieben verschiedene Torschützen. Erfolgreich waren Bjarke, Emil, Torge, Jona, Louis, Calvin und Magnus.

Besonders loben möchte ich heute aber Jacob, der vorallem in der ersten Hälfte einen super Abwehrpart gegen den stärksten Spieler der SG gespielt hat.

Claudia Neeve, 11.10.14 - 17:43 Uhr