mJC : HSG Kremp./Münsterd. II

Heute kamen gegen Kremperheide/ Münsterdorf II einige Faktoren zusammen, die uns das Leben schwer machten: Einge Spieler waren angeschlagen oder konnten gar nicht eingesetzt werden (Florian und Tobias).

Unser Gegner, der a. K. spielt und Spieler der I. S/H-Mannschaft einsetzte, zeigte eine gute Leistung und gewann verdient mit 30:20.

Wir begannen zu Anfang trotz der Probleme recht gut. Kremperheide verwarf gute Chancen und wir führten mit 6:2. Bis zum 10:10 lagen wir immer leicht in Führung. Viele Fehler (Fehlpässe,etc.) machten es dem Gegner leicht, mit 16:12 in die Hz zu gehen.

Zweite Hz führte Kremperheide immer mit 5 oder 6 Toren. Mattes und Till konnten mittlerweile auch nicht mehr eingesetzt werden.

In der 40. Minute konnten wir auf 18:21 verkürzen und hatten drei große Chancen nacheinander, die wir alle verwarfen. Hier bestand die Chance, das Spiel nochmals zu drehen.

Anstatt auszugleichen, ging Kremperheide nach unseren verworfenen Chancen jedoch mit 8 Toren in Führung und gewann letztlich mit 30:20

Lutz Müller, 11.01.15 - 13:28 Uhr