HSG Stört. Hum. I : mJC

Am späten Nachmittag in Wrist haben wir ein Spiel abgeliefert... Es kann nur besser werden!

Zur HZ. führten wir noch mit 6:5. Bis dahin lief unverständlicherweise gar nichts. Von unserem Tempospiel aus einer sicheren Abwehr nichts zu sehen. Auch im Angriff klappten keine Spielabläufe - Standhandball pur.

Nach einer ruhigen Halbzeitansprache, die Jungs waren selber sichtlich "geknickt", stand eine völlig andere Mannschaft auf der Platte:
Binnen 10 Minuten führten wir mit 14:7. Das war eine klasse Leistung.

Umso unverständlicher, dass die Jungs danach völlig eingebrochen sind. Gute Chancen wurden nicht mehr genutzt und der Gegner kam Tor um Tor heran. Unsere Jungs wurden immer nervöser und kassierten 2. Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 16:16. Danach gingen die Wrister mit 18:16 in Führung, so dass wir nur noch verkürzen konnten.

Eine absolut unnötige Niederlage aus der wir aber auch lernen müssen.

Lutz Müller, 29.09.14 - 12:44 Uhr