mJC : MTV Herzhorn II

Oh je. Letzte Woche so klasse gespielt.

Und heute war es das schlechteste Spiel seit Lutz uns trainiert.

Dass wir trotzdem gewonnen haben, sagt auch über unseren Gegner alles aus.

Es begann eigentlich recht gut. Bis zur 12. Minute führten wir mit 8:1 Toren.

Danach ist unser Spiel einfach zu beschreiben: Wir wurden minütlich schlechter. Zur Halbzeit stand es 10:6 für uns, nachdem wir 10 Minuten kein Tor mehr geworfen haben.
In der II. Hz. führten wir zwar immer ungefährdet, spielten aber katastrophal. Der Endstand von 18:14 war dann auch das Beste an diesem Spiel.

Kein Tempo, Standhandball, Fehlpässe "wie Sand am Meer" und das Schlimmste: Überhaupt keine Einstellung im Abwehrverhalten.
Wenn wir dann wirklich mal gut herausgespielte Situationen hatten, wurden die Chancen oftmals leichtsinnig vergeben.

Wer gelobt wird, muss auch die Wahrheit abkönnen: Sehr schlecht gespielt, trotzdem gewonnen, alle an die eigene Nase fassen und zukünftig "wachsen auch keine Bäume in den Himmel".

Lutz Müller, 15.09.14 - 09:25 Uhr