TuRa Meldorf I : wJC 2

Das Spiel stand unter keinen guten Vorzeichen.

Gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner dieser Staffel aus Meldorf musste Moneypenny in der I. aushelfen. Einige Mödchen waren krankheitsbedingt angeschlagen.
Lotte und Fietsche aus der wJD, junger Jahrgang, haben netterweise ausgeholfen und ihre Sache sehr ordentlich gemacht.

In der I. Hz. stand es gerade mal 6:2 für Meldorf, wobei wir in der Abwehr sehr gut gespielt haben. Im Angriff fehlte uns aus dem Rückraum einfach die Durchschlagskraft. Und die Meldorfer Mädchen waren in der Abwehr sehr aggressiv und machten uns das Leben schwer.

Die ersten 10 Minuten der II. HZ. haben wir völlig verschlafen: 8 Gegentore in Folge waren die Quittung. Danach war es ein ähnliches Spiel wie in der I. HZ.

Im Ergebinis war es natürlich ein verdienter Sieg für Meldorf, aber etwas zu hoch. Zieht man die 6-7 eingetretenden Tore der Meldorfer ab, würde das Ergebnis dem tatsächlichem Stand entsprechen. Aber keinen Vorwurf gegen die ganz junge Schiedrsrichter. Heute war trotzdem "nichts zu holen".

Lutz Müller, 15.09.14 - 09:23 Uhr