mJB : TSV Büsum I

Hurra Hurra Hurra sie leben noch !!!!! Die Rede ist von unseren Außen und deren Wurfqualität, die sich schon eine ganze Weile in Grenzen hielt! Aber gegen Büsum konnte vor allen Joon sich aus diesem Tief herausballern und hat ein paar schöne Tore und ich meine zu 100% eingenetzt! Geht doch Junge! Dies war heute unseren Kreisläufern Delf und Lennart T. nicht vergönnt, denn hier wurden reihenweise gute Chancen versiebt, was sich erst in den letzten Spielminuten legte! Aber so ist Handball und es war auch schnell egal heute wer gut trifft und wer weniger erfolgreich ist, denn das Match war nach gut einer Viertelstunde schon entschieden, denn wir zogen schnell über 5:0 auf 15:5 davon und der Drops war da längst gelutscht! Noch zu nennen ist Kevin im Tor, der neben ein paar sogenannte Luschen die er einfing, aber reihenweise richtig gute Bälle hielt und die geschätzten 50(0) Zuschauer zu Sonderapplaus bewegte und somit zufrieden sein kann! Auf unsere Rakete Jan Luca war auch wieder Verlass und es macht Spaß seinen Tempoläufen zuzuschauen und auch Malte hatte heute reichlich Zeit, sich in Angriff und Abwehr zu beweisen, was auch gelang! Das Ergebnis hätte wie schon des Öfteren noch etwas höher ausfallen können, aber es ist nicht leicht dann immer die Konzentration hochzuhalten, das war sogar in meinen Zeiten (lange her) schon so!!
Oh, ich hätte fast vergessen unseren Oldie sowie Spielerberater Jürgen zum Gewinn des anschließenden Hochsprungmeetings zu gratulieren! Er meisterte mit Winterjacke im dritten Versuch die sagenhafte Höhe von 1,06m und verwies seine Frau und den sich tapfer wehrenden Martin H. (20 Versuche in 10 min.!!?)auf die Plätze! Alle Achtung Herr Erich, das muss man schon sagen!

Reimer Rathjens, 08.03.15 - 09:41 Uhr