mJB : HSG SZ OWW I

Ein klarer Erfolg der nie in Gefahr geriet !!! Über eine gute Abwehrarbeit mit auch guten Paraden von Kevin im Tor konnten wir uns schnell spielentscheidend absetzen und den Deckel drauf machen!! Bei 37 Toren sollte man eigentlich nicht vom Angriff sprechen, mache es aber doch zum wiederholten Male, denn es wäre die 40er Marke leicht zu knacken gewesen bei guter oder besserer Chancenverwertung!!! Aber das zieht sich wohl durch die Saison durch, ich bin gespannt, ob wir dieses Manko noch abstellen können in den letzten 5 Spielen! Der erste Versuch startet am Mittwoch um 18 Uhr hier in Weddingstedt gegen Meldorf im Nachholspiel, mal schauen was im Bericht zu diesem Spiel es zu lesen gibt !!! Chancenverwertung zufriedenstellend oder wie gehabt ????? Schauen wir mal !!!

Reimer Rathjens, 24.02.15 - 11:02 Uhr