mJB : HSG Kropp/Tetenh. I

Vielleicht lag es an der ungewöhnlichen Anwurfzeit um halb zwölf vor den beiden Jugend C Mannschaften, denn heute lief gleich am Anfang gar nichts zusammen !! Wenn wir bei den Spielen zuvor nur über unsere Abschlussschwäche zu reden hatten, stimmte es heute auch in der Abwehr nicht! Der Gast spielte lange Angriffe um unser Tempospiel zu unterbinden und kam dann mit einfachen Wechseln zu Torerfolgen ! Dazu machten wir vorne auch wieder zu viele Fehler und Rubbel die Katz lagen wir zur Pause mit 2 Toren hinten!!
In der Halbzeit versuchten wir unser Team wachzurütteln und auf Ihr Können hinzuweisen, dieses schien in Hälfte eins verloren gegangen zu sein! Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir schnell ausgleichen und auch mit 2-3 Toren in Front gehen, jetzt lief es hinten mit Kevin im Tor ganz gut und vorne ging es auch mit einem Auf und einem Ab !!! Wenn wir auch kein gutes Spiel gemacht haben, bin ich aber auch nicht mit der Schirileistung einverstanden, da wie ich finde, immer schlimmer werdend in Halbzeit zwei, für den Gast gepfiffen wurde! Aber da mussten wir heute auch eben durch !?? Lennart und Olli, der sich in Halbzeit zwei sehr steigerte( war auch bitter nötig), sowie Kevin im Tor und Cedric auf Außen sind heute zu erwähnen! Wir nehmen aus diesem Spiel mit, dass wir uns gegen jeden Gegner erst einmal selbst ins Zeug legen müssen, ohne Einsatz gewinnt man eben keinen Blumentopf! Darüberhinaus haben wir auch an unserer Disziplin zu arbeiten, vor den Spielen und auch im Spiel!

Reimer Rathjens, 30.11.14 - 18:33 Uhr