TSV Büsum I : mJB

Zu später Stunde um 17 Uhr mussten wir heute in Büsum antreten, obwohl die Halle schon ab Mittag frei war, schade, wären auch gerne schon gleich mittags angetreten !!! Wir begannen eigentlich ganz gut gegen einen völlig überforderten Gegner und lagen schnell 4 zu 0 in Front !! Nun könnt Ihr eigentlich den Spielbericht von Freitag auf Nordstrand lesen, denn es lief ähnlich ab !!! Es kommen bei uns eben im Moment so einige Sachen vor, die nicht passen und uns gar nicht gut tun! Wir sollten uns wieder aufs Handballspielen konzentrieren, mehr braucht nicht gesagt zu werden, das machen wir unter uns beim Training aus! Aber wir sollten schnell wieder anders zu Werke gehen um den Spaß am Handball nicht aus den Augen zu verlieren und um die nächsten Aufgaben auch erfolgreich bestreiten zu können ! Punkt !!!

Reimer Rathjens, 23.11.14 - 19:45 Uhr