SG Husum-Schobüll-Nordstr I : 1. Damen

16:34 (10:17)

Man muss schon sagen, dass wir gerade am Anfang doch alle ziemlich nervös waren. So wurde gerade zu Beginn der ein oder andere Ball gerne mal weggeschmissen...
Nichtsdestotrotz gaben wir von der ersten bis zur letzten Minuten den Ton an!

In der ersten Halbzeit war unsere Abwehr deutlich zu zaghaft, wodurch wir einige zu leichte Tore kassierten. Zum Glück hatten wir Tanja im Tor, die Schlimmeres zu verhindern wusste. Außerdem hatten wir im Angriff eigentlich zu jeder Zeit die passende Antwort.

In die Halbzeitpause ging es bei einem Spielstand von 10:17.

In der zweiten Halbzeit schafften wir es endlich, ein bisschen mehr Sicherheit in unsere Abwehr zu bringen. Auch das Tempo nach vorne hielten wir weiterhin hoch, wodurch wir uns immer weiter absetzen konnten.

Für das Rückspiel am 10.5 um 18:00 Uhr in Weddingstedt haben wir nun wohl die perfekte Ausgangslage!
Wieder einmal ein großes Dankeschön an unsere Zuschauer! Mittwochs um 20 Uhr nach Nordstrand fahren...das macht auch nicht jeder! :-)

Wir hoffen, wir sehen uns am Samstag!
PS: Im Anschluss gibt es auch ein ganz kleines Dankeschön. ;-)

Eure 1. Damen

Alicia Schoppe, 08.05.14 - 11:06 Uhr