TSV SR Schülp I : 1. Damen

Wir kommen im Finale um den Kreispokal deutlich schwerer ins Spiel, als wir es uns gewünscht hätten. Die Schülperinnen zeigten gleich von Beginn an, dass sie sich an diesem Tag nicht so leicht geschlagen geben wollten, wie es vielleicht in den Spielen um die Kreismeisterschaft der Fall war.
Somit war das Spiel über die ersten 20 Minuten sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich so wirklich absetzen.

Nachdem sich jedoch unsere doch spürbare Nervosität legte und sich bei den Schülperinnen vielleicht auch ein paar konditionelle Probleme zeigten, waren wir endlich in der Lage, uns etwas weiter abzusetzen.

Die zweiten Halbzeit konnten wir dann ungefährdet zu Ende spielen und somit den zweiten Titel in dieser Saison einfahren! :-)

Ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön gilt an alle mitgreisten Zuschauer, die uns wahnsinnig unterstützt und für eine tolle Stimmung gesorgt haben.

Jetzt nähern auch wir uns langsam dem Ende der Saison. "Nur noch" in einem Hin- und Rückspiel gegen die SG Husum/Schobüll/Nordstrand den Aufstieg in die KOL ausspielen und dann heißt es erst mal ein bisschen "Pause"!

Eure 1. Damen

Alicia Schoppe, 07.05.14 - 08:49 Uhr