TSV Büsum I : 1. Damen

Man hat schon gemerkt, dass es heute um nichts mehr ging...unser Angriff wollte irgendwie nicht so richtig in Fahrt kommen und tat gerade so viel die nötig. Jedoch hatte Büsum auch 60 Minuten keinerlei Chancen gegen unsere Abwehr und gegen unsere starken Torhüter! Von zahlreichen Wacklern und gefühlten 5-Minuten-Angriffen ließen wir uns heute mal nicht beirren und brachten somit auch die letzten beiden Punkte in dieser Saison mit nach Hause!

Vielen Dank an alle Mitgereisten für eure Unterstützung! Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die uns die gesamte Saison immer so tatkräftig unterstützt haben!!

Am 17.4 findet nun noch das Pokalfinale in Wesselburen statt. Des Weiteren kommen im Mai dann natürlich noch die so wichtigen Aufstiegsspiele gegen die SG Husum/Schobüll/Nordstrand. Genaue Termine folgen noch.

Eure 1. Damen

Matthias Ahrendt, 06.04.14 - 09:38 Uhr