wJE : HSG Stört. Hum. I

Leider verloren!

Wir hatten ein Spiel mit guten und fairen Gegnern auf dem Feld und auf der Tribüne. Leider hat es nicht ganz gereicht, denn wir haben zwischendurch etwas die Motivation verloren und die Gegner waren einfach besser.
Nicht nur wir hatten an diesem Tag eine gute Torwartin mit Maite, auch die Störtal/Hummel-Mannschaft hat eine gute Spielerin im Tor. Oben hat diese fast alle Würfe gehalten, wir hätten vielleicht mehr versuchen sollen unten zu treffen.
Diese Mal stand unsere Abwehr in der 1. und 2. Halbzeit besser als vorher. Dafür müssen wir wieder mehr das Fangen und Werfen üben, dabei haben wir mehrmals den Ball verloren. Einige Tore haben wir über ein gutes Zuspielen gemacht, diejenigen Spielerinnen stehen nun leider nicht in der folgenden Liste!

TORE:
Johanna =>1