HSG Stört. Hum. I : wJE

Das erste Spiel gegen eine Steinburger Mannschaft war hart umkämpft. Im 3 gegen 3 hatten wir immer wieder Probleme mit den sehr schnellen Steinburgerinnen, die einige Bälle abfangen konnten und teilweise frei zum Torwurf kamen. Unser Angriff hatte leider auch kein Zielwasser zum Frühstück getrunken. Zum Glück hatte Maite im Tor heute einen sehr guten Tag, so dass wir in der ersten Halbzeit nur vier Tore bekamen und beim Stand von 2:4 in die Kabine gingen.
Die zweite Halbzeit wurde dann deutlich besser. Wir packten ordentlich zu und ließen kaum noch Chancen zu. Ganz langsam kamen wir ran. In der 34. Minute gelang uns dann der Ausgleich (7:7). Es ging schnell hin und her, ein Tor wollte aber nicht fallen. Erst in der 39.Minute gelang Lotte der erste Führungstreffer mit einem feinen Wackler. Im direkten Gegenstoß gelang der HSG Störtal Hummeln aber doch noch der Ausgleich, so dass die Partie verdient unentschieden endete.
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, wo dann hoffentlich Johanna und Svea (beide verletzt) wieder dabei sind.
Spielerinnen:
Maite, Celina, Chiara, Finja, Lotte (3), Melissa, Pauline, Sandra, Sofie (5) und Sophia

Sammy Noreiks, 16.02.14 - 18:38 Uhr