HSG Horst/Kiebitzr. I : mJD

Das Saisonende ist (fast) erreicht. Wir haben heute einen klaren 26:10 Sieg gegen Horst/ Kiebitzreihe aus Steinburg eingefahren. Das klingt deutlich.

Auch heute wurden viele Chancen vergeben. Dies zieht sich durch die Saison. Trotzdem: Wir haben sie uns herausgespielt, die Abgeklärtheit wird kommen.

Natürlich müssen wir gegen Kiebitzreihe auch in dieser Höhe gewinnen!

Aber das Wie war schon prima.
Tolles Kreuzen und Übergänge waren hervorragend anzusehen. Leider ließen wir oftmals die Chancen "liegen". Aber: siehe oben.
Das sah schon richtig nach Handball aus.

Wir trainieren nicht nur auf diese eine Saison 2013/ 14, sondern darauf, dass unsere Jungs in den kommenden Jahren gut ausgebildete Handballer werden. Da sind wir auf einem guten Wege!

Schnell zum heutigen Spiel:
Über ein 3:3 zogen wir über 13:7(HZ) auf 20:10 weg. Endergebnis 26:10.

Eine Auflistung der Torschützen (eigentlich egal) liegt immer noch in Horst. Von 10 Feldspielern waren 8 an Toren beteiligt.
Nachfolgend ohne Gewähr auf Richtigkeit:
Hinnerk 1, Niklas 2, Marvin 4, Mattes 2, Till 5, Jonas 3 , Flo 5, Merten 4

Jetzt freuen wir uns auf die Vorrunde zur Landesmeisterschaft Anfang April in Ostenfeld. Mit den Gegnern aus SZOWW (NF) und Kropp/ Tetenhusen (Schleswig) haben wir "Hammerlose" in der Vorrunde abbekommen, die beide auch Chancen auf den LM-Titel in der Endrunde haben.

Lutz Müller, 16.03.14 - 09:15 Uhr