mJD : HSG Stört. Hum. I

Hallo zusammen,

da wir am Sonntag für die Kreismeisterschaft offiziell vom Dithmarscher Handballverband geehrt werden, möchte ich alle Spieler mitnehmen. Ergebnis: Gerne ein Sieg – ansonsten werden alle Jungs gleichermaßen eingesetzt. Diese Vergleiche haben zwar nur den Charakter von Trainingsspielen, aber wir wollen sie für alle Spieler als Fortentwicklung nutzen.

Wir treffen uns um 10:45 h in der Weddingstedter Sporthalle. Spielbeginn 11:30 h

---------------------------------------

Das Spiel ist schnell erzählt: Bis zur 10. Minute war es recht ausgeglichen (5:5). Danach steigerten wir uns deutlich und hatten die Störtaler voll im Griff. Über eine 10:7 HZ-Führung führten wir mit 19:11. Endstand 25:18.

Dabei wurde nach jeweils 10 Minuten einer HZ. die komplette Mannschaft durchgewechselt, so dass alle Spieler gleichviel eingesetzt wurden.

Jonas 8, Flo 6, Merten 1, Till 5, Enrico 2, Niklas 3,

Lutz Müller, 16.03.14 - 07:54 Uhr