mJC : SG Husum-Schobüll-Nordstr I

Wichtige Punkte gegen die SG. Gegen unseren Verfolger, die SG Husum-Schobüll-Nordstrand I, taten wir uns in der ersten Halbzeit recht schwer. Durch viele technische Fehler und unkonzentrierte Würfe ermöglichten wir der SG den einen oder anderen TG. Auch die Abwehr war nicht auf der Höhe, so dass wir uns mit einem 14:12 in die Halbzeit retteten. Könnte natürlich auch sein, dass die Jungs an die Pizza gedacht haben, die es nach dem Spiel geben sollte. In der Halbzeit wurde dann mit Pizza-Entzug gedroht, und siehe da, zweite Halbzeit lief es wie aus einem Guss. Husum hatte keine Chance mehr. Am Ende ein hohes 36:23. Fazit: Pizza nach dem Spiel lecker, 2 Punkte gegen den Verfolger geholt, was will man mehr!!! Grosse Klasse Jungs!!!

Torschützen:

Thorge: TW