mJC : SV Frisia 03 Ris-Lindh I

Am Samstag sahen unsere Fans zwei verschiedene Halbzeiten. Gegen die SG Risum-Lindholm haben wir in der ersten Halbzeit unsere bisher beste Saisonleistung gezeigt. Von Anfang an standen wir sicher in der Abwehr und vorne klappte es auch vorzüglich. Laufbereitschaft war da, Spielzüge und Torwürfe saßen sicher. Mit einem 17:7 ging es in die Halbzeit. Bei der Halbzeitbesprechung haben wir uns vorgenommen, da weiter zu machen, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Aber irgendwie ist das falsch verstanden worden. In der zweiten Halbzeit lieferten wir die bisher schlechteste Halbzeit ab. Die Abwehr war nicht mehr sattelfest, und was wir im Angriff verbockt haben, geht gar nicht. Jede Menge Abspielfehler und unsere Torausbeute war miserabel. Zum Glück haben wir in der ersten Halbzeit schon den Grundstein für den Sieg gelegt. Am Ende sprang ein 26:18 heraus.
Fazit: Erste Halbzeit Hui, zweite Halbzeit Pfui!!
Wir werden daran arbeiten, dass wir zu beiden Halbzeiten Hui sagen können!!

Schöne Grüße
Ali

Torschützen:
Thorge: TW
Lennart E.: 10
Lennart T.: 5
Cedric: 5
Steven: 5
Malte: 1
Joon, Tobi, Till (Schönen Dank)

Joachim Christiansen, 16.09.13 - 19:25 Uhr