mJD : TuRa Meldorf I

Was war heute nur los?

Mit einer ganz schwachen Leistung (Jonas ausgenommen) erreichten wir gerade noch ein 21:21 gegen die Meldorfer Jungs.

Wir konnten zum Spielbeginn in Führung gehen und uns mit 4 Toren absetzen. Alles sah nach einem Sieg aus. Danach wurden wir minütlich schwächer: Fehlwürfe aus besten Positionen, überhastete Abschlüsse, Fehlpässe am laufenden Band, usw.
Und das Schlimmste: Keine Einstellung in der Abwehr.

Trotzdem gingen wir noch mit 12:9 in die HZ-Pause. In der 2. Hz. war es ein ausgeglichen (schlechtes) Spiel. Meldorf ging beim Stande von 18:19 sogar erstmals in Führung. 1 Minuten vor Schluss führte Meldorf wiederum 21:20, bevor wir ausgleichen konnten.

Jetzt werden wir diese Woche nutzen, uns auf das Endspiel um die Kreismeisterschaft kommenden Sonntag in Marne vorzubereiten. Das heutige Spiel wurde nach dem Schlusspfiff in der der Kabine abgehakt.
"Kopf hoch und nach vorne schauen."

Till, Flo, Mattes - jeweils 3, Jonas 7, Enrico 2, Marvin, Hinnerk, Malte jew. 1

Lutz Müller, 08.12.13 - 21:03 Uhr