TuRa Meldorf I : mJD

Eine verdiente aber völlig unnötige Niederlage mussten wir heute hinnehmen.

Wir traten zwar nur mit einer "Rumpfmannschaft" an. Schulverstaltungen, Krankheiten, Verletzungen sorgten für einen Aderlass, so dass uns wichtige Spieler fehlten.

Trotzdem hätten wir heute gewinnen können, sogar müssen. Ausreden gibt es keine.

Der Marner Trainer als Zuschauer sagte nach Spielende: "Zur Halbzeit hättet ihr mit 10 Toren führen können".
Taten wir aber nicht. Trotz der Personalsorgen und nur eines Ergänzungsspielers spielen wir eher mässig und führten mit 11:8 zur HZ.

In der zweiten HZ glich Meldorf sofort auf 11:11 aus. Jonas konnte auch nicht mehr eingesetzt werden. Damit brachen bei uns alle Dämme. Die Meldorfer Jungs zeigten eine aufopferungsvolle Einsatzbereitschaft, die bei uns in vielen Teilen fehlte.

Nach einer 17:16 Führung passierten wieder Flüchtigkeitsfehler, so dass Meldorf letztlich mit 20:18 verdient gewann.

Wirklich eine sehr ärgerliche Niederlage.

Lutz Müller, 29.09.13 - 08:58 Uhr