5. Herren :

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V – SG Eddelak/St.Michel II

Ergebnis: 27:22 (13:9)

Nur bis zum 3:3 konnten die Eddelaker das Spiel ausgeglichen gestalten. Danach konnten wir uns spielerisch sehr gut in Szene setzen, und Spielzüge erfolgreich abschließen. Die gegnerischen Angreifer hatten wir jederzeit im Griff, und konnten mit einem deutlichen Vorsprung in die Kabine gehen.
Anfangs der 2. Halbzeit schlichen sich einige Unkonzentriertheiten in unser Angriffsspiel ein, und Eddelak konnte auf 13:12 verkürzen. Davon unbeeindruckt gaben wir nun wieder Gas, und konnten mit sieben Toren in Folge einen spielentschiedenen Vorsprung herausspielen (20:12). Kurz vor Spielende fingen wir beim Stand von 27:19 an den Ball wegzuwerfen, und so fingen wir uns noch unnötige Tore zum Endstand von 27:22.
Positiv machte sich heute bemerkbar, dass mit Sven Brammer im Rückraum unser spielerisches Potential um einiges steigt.

Torschützen HSG:

Sven Brammer: 10,