wJE : MTV Heide I

Wieder auf einer Welle

Nach dem schlechten Spiel in der letzten Woche haben wir im Training viel geübt und sind diese Woche wieder in alter Form aufgetreten.
Nachdem die Gegner das erste Tor gemacht hatten, haben wir Vollgas gegeben. Schnell haben wir geführt. Der Angriff hat fleißig Tor geworfen und den Ball oft gar nicht in die andere Hälfte abgegeben. Die Verteidigung versuchte den Ball erst gar nicht in die Nähe unseres Tores zu lassen. Getroffen haben von dem Gegner sowieso nur zwei Spielerinnen (Nr. 3 und 10). Die meisten Tore hat die Nr. 10 geworfen und zwar immer oben rechts. Das war für Maite und Johanna schwer zu halten. Sammy hat alle Spielerinnen viel eingesetzt, so dass es für jede von uns ein gutes Spiel war.

Tore: Sandra 2, Finja 3, Sophia 1, Celina 1, Lotte 5, Sofie 9, Svea 5

von Svea