: 5. Herren

Tura Meldorf II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V

Ergebnis 26:25 (11:11)

Schwach gegen schwächer, oder blind gegen sockenblind.
Das heutige Spiel hatte leider nicht mal Kreisklassenniveau, woran wir heute dazu einen gehörigen Teil beitragen durften!

Bereits nach fünf Spielminuten litten wir unter Konditionsmangel, was von den jungen Meldorfer nur durch ihre Schwächen im technischen Bereich nicht ausgenutzt werden konnte.
Nach einem Zwischenstand von 7:7 zogen sie auf 11:7 davon, ehe wir Sekunden vor der Halbzeit noch ausgleichen konnten.
In der 2. Halbzeit sah es zunächst nach einem deutlichen Sieg der Meldorfer aus (20:16), doch aus diesem Rückstand konnten wir noch eine 25:24 Führung herausarbeiten. Danach konnten wir 100% Chancen nicht nutzen, und verloren etwas unglücklich. Einen Sieger hatte diese Partie eigentlich nicht verdient.
Als einziger hatte noch Walter Mohr im Tor noch Normalform, und im Angriff gelang es Martin Heiden wenigstens alle Siebenmeter zu versenken.

Torschützen HSG:

Martin Heiden: 7/6,