4. Herren : TSV Büsum II

HSG Wedd./Hennst./Delve 4 gegen TSV Büsum 2
Im Nachholspiel der Kreisliga hatten wir den TSV Büsum zu Gast. Büsum, wie auch wir hatte sich mit Spieler der 1.Herren verstärkt und es entwickelte sich dadurch ein munteres Spiel.
Büsum ging bis Mitte der ersten Halbzeit mit sechs Toren in Führung (3:9), bei den Gastgebern lief vorne im Angriff bis zu diesem Zeitpunkt nicht viel zusammen und man lag verdient hinten. Nach einer Auszeit wurde unser Spiel sowohl vorne als auch hinten besser und wir konnten bis auf ein Tor verkürzen. Zur Halbzeit legte Büsum noch mal nach und so ging es mit einem 14:17 für Büsum in die Kabine.
Halbzeitstand: 14:17
Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnte die HSG ausgleichen und auch in Führung gehen. Die Abwehr aber auch die beiden Torhüter zeigten jetzt eine stark verbesserte Leistung. Aber bis zum Stand von 24:23 für die HSG blieb es spannend, doch nun konnte Büsum den Ball nicht mehr im Tor unterbringen. Wolfgang Wiedemann hielt alles, selbst ein Siebenmeter mit Nachwurf wurde pariert. So wurde am Ende der Abstand immer größer und die Vierte Herren der HSG konnte sich zum Endstand von 29:23 absetzen.
Nachdem sich unsere Mannschaft gefunden hatte wurde es ein gutes Spiel, das etwas zu hoch ausgefallen ist, aber der Sieg war verdient und es konnten sich immerhin sieben Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
Spieler der HSG W/H/D 4:
Haalck, Dirk (5)