4. Herren : MTV Heide I

1. Heimsieg in Hennstedt
Wir trafen heute auf den ehem. Landesligisten MTV Heide,der sehr konzentriert began und immer wieder durch gute Einzelaktionen oder auch durch Anspiele an den Kreis Tore erzielen konnte,so dass wir in der 17. Min mit 6:10 zurücklagen.

Wir kamen aber auch immer wieder zu Toren,da unser TW Nils Heiden immer wieder als 7. Feldspieler mit nach vorne ging und wir die Räume zumal Tobias Giesecke in Manndeckung genonmmen wurde,gut nutzen konnten..

In der Pause war schnell klar,dass wir einfach noch mehr im 6:0 Verbund und im eins gegen eins besser arbeiten müssten,das klappte dann wunderbar so dass wir Tor um Tor um unseren Haupttorschüten Stefan Moldenhauer davonzogen...

Klasse,dass die Jungs ausgeholfen haben und dass Janek und Ali noch es rechtzeitig zum Spiel geschafft haben.

So,ich nun zu den Minis und dann zur Ersten..schönen Sonntag!
Gersti

Heiden 8