: 5. Herren

SG Eddelak/St.Michel II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V

Ergebnis: 25:25 (12:15)

Nur einmal konnten die Gastgeber in Führung gehen, und das war das 1:0. Fortan bestimmten wir bis zur Pause eindeutig das Spielgeschehen, und konnten uns in einer hart geführten Partie bis zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung herausspielen.
Nach dem Seitenwechsel gelang es den Eddelakern über vermehrten kämpferischen Einsatz den Vorsprung zu verkürzen. Zudem konnten wir einige hochprozentige Möglichkeiten nicht verwerten, und in der Abwehr haben wir auch schon besser gestanden. Trotzdem führten wir dreißig Sekunden vor Schluss bei eigenem Ballbesitz mit einem Tor und vertändelten den Ball. Der folgende Gegenstoß führte zum, für den Gastgeber glücklichen Punktgewinn. Mit der Punkteteilung konnten aber beide Mannschaften letztendlich gut leben.

Torschützen HSG:

Sven Brammer: 9,