1. Damen : SG Dithm. Süd III

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – SG Dithmarschen Süd III 26:17 (13:6)

Als heutigen Gegner empfingen wir im ersten Rückrundenspiel die Damen der SG Dithmarschen Süd III. Besonders nach der bitteren und äußerst unglücklichen Niederlage im Hinspiel hatten wir einiges wieder gut zu machen. Krankheitsbedingt mussten wir heute leider auf Sandra verzichten. Jedoch bekamen wir mit Vivi, Birge, Femi und Bente wieder viel Unterstützung aus der wJA.

Das Spiel, wir wissen nicht, ob es an der fortgeschritten Zeit lag, begann sehr zäh (was sich leider auch 60 Minuten lang nicht mehr ändern sollte). Nur beim Stand von 1:1 konnte die SG noch mit uns gleichziehen. Von da an setzen wir uns, wenn auch langsam, immer weiter ab.

Schlussendlich lässt sich zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen, außer, dass wir 60 Minuten lang die klar bessere Mannschaft waren, die, den Spielverlauf betrachtend, noch zu viele Tore kassiert und zu wenige gemacht hat.

Unser nächstes Spiel findet am 30.11 um 15:00 Uhr in Burg statt. Zu Gast sind wir beim Tabellenzweiten, den Damen der SG Dithmarschen Süd IV. Eins steht definitiv fest, an unsere Leistung vom heutigen Spieltag sollten wir lieber nicht anknüpfen… das muss besser werden!!

Tanja, Bente – Nadine (5), Ally (5), Anika (4), Femi (3), Tatjana (2), Steffi (2), Freya (2), Lena (1), Sassi (1), Vivi (1), Birge, Laura

Matthias Ahrendt, 17.11.13 - 12:03 Uhr