HSG We./He./De. II : 1. Damen

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve I 10:41 (3:21)

Der Endstand sagt eigentlich alles… :-)
Von Beginn an waren wir ganz klar überlegen und dies sollte sich 60 Minuten lang auch nicht mehr ändern. Eine offensive Deckung und ein hohes und größtenteils erfolgreiches Tempospiel waren letztlich der Schlüssel für den souveränen Sieg (und wenn unsere Abwehr mal gepennt hat, hatten wir dann ja auch noch Tanja im Tor).
Leider müssen wir erst einmal auf Tatjana verzichten, die sich nach einem unschönen Foul doch schwerer verletzt hat, als zuerst angenommen. Gute Besserung!

Am kommenden Sonntag, den 19.01.14, empfangen wir dann um 15:30 Uhr in Weddingstedt mit den Damen des TSV Büsum wahrscheinlich unseren härtesten Konkurrenten, wenn es um den Aufstieg geht.

Statistik:

1. Damen:
Kader:
Tanja - Sandra (9), Ally (8), Jule (8), Nadine (7), Femi (3), Tatjana (3), Birge (2), Anika (1), Svenja, Lena, Freya, Sassi

Gelbe Karten: 0

Zugesprochene 7-Meter: 7

2. Damen:
Kader:
Karen, Angela – Carmen (2), Katrin (2), Gabi (2), Anna (1), Alina (1), Svantje (1), Svenja (1), Laura, Liena, Madeleine

Gelbe Karten: 3

Zugesprochene 7-Meter: 1