mJB : TSV Kronshagen I

HSG gegen TSV Kronshagen
Nach der unglücklichen Niederlage in Hürup wollten wir natürlich gegen Kronshagen unser Punktekonto aufbessern. Aus der Quali wussten wir , dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird.
Nach einem ausgeglichenen Start mit 2 : 2 gerieten wir gegen die körperlich starken Kronshagener mit 7 : 2 ! in Rückstand. Nachdem wir uns in der Abwehr besser eingestellt und auch im Angriff gute Aktionen hatten , konnten wir zum 8 : 8 ausgleichen. Zur Halbzeit lagen wir dann mit 10 : 12 zurück.
Durch ungewöhnlich viele technische Fehler hatten wir immer wieder Ballverluste, die Kronshagen nutzte. So liefen wir in der 2. Halbzeit immer einem Rückstand (12:15; 16:18) hinterher. Doch die Köpfe blieben oben und der Kampfgeist erlahmte nicht. Gestützt auf tolle Paraden von Mathis konnten wir beim 18 : 18 wieder ausgleichen ! Dann der Klassiker : 5 Sekunden vor Schluß 7m für uns ! Leider parierte der Kronshagener Torwart, der ebenfalls in der 2. Halbzeit eine starke Leistung bot, den Wurf und es gab die Punkteteilung. Mit dem einen Punkt können wir vom Spielverlauf her zufrieden sein, am Ende hätten es dann doch zwei sein können.
Torschützen:

Jan 3