mJB : HSG Schülp/Westerr. I

HSG gegen HSG Schülp/Westerrönnfeld 26 : 14
Gelungener Heimauftakt ! Obwohl wir ersatzgeschwächt antraten, konnten wir gegen Schülp/Westerr. einen klaren Sieg verbuchen. Da nur 8 Feldspieler zur Verfügung standen, erklärte Lennart Erich sich kurzfristig bereit bei uns aus zu helfen. Voll konzentriert und mit dem nötigen Einsatz in Abwehr und Angriff kauften wir unserem gegenüber schnell den Schneid ab. Die Bälle, die noch aufs Tor kamen wurden, bis auf die unhaltbaren, von Max und Mathis entschärft. So kamen wir über 6 : 1 und 9 : 4 zum Halbzeitergebnis von 15 : 6 !
In der 2. Halbzeit ließen wir viele Chancen ungenutzt, sonst wäre ein weitaus höheres Ergebnis als der 26 : 14 Endstand möglich gewesen. Außerdem präsentierte sich der Torwart aus Schülp in der 2. Halbzeit sehr stark.
Eine geschlossene Mannschaftsleitung mit guter Stimmung von den Rängen. Insbesondere die Jugend A verbreitete positive Atmosphäre ! Vielen Dank an Lennart ! Hast deine Sache gut gemacht !
Torschützen:

Jan 7