HC Treia/Jübek I : wJC

HC Treia/Jübek – wJC
Ergebnis: 28:15 (10:8)

Leider, Leider
Wieder einmal langte eine gute Halbzeit nicht für einen Punktgewinn in der höchsten Spielklasse der C-Jugend. In der ersten Spielhälfte konnten die Mädchen gut gefallen, und gestützt auf Torhüterin Rieke Peters führten wir nach einer Viertelstunde mit 4:3. In Folge kamen die Gastgeberinnen etwas besser ins Spiel und konnten ihrerseits in Führung gehen (8:7). Danach scheiterten wir viermal in Folge frei vor dem Tor am Gebälk, und statt glücklich aber (vielleicht) verdient eine Pausenführung einzuheimsen stand eine knappe Führung für die Jübekerinnen an der Anzeigentafel.-
In der Pause war gerade der Co-Trainer noch frohen Mutes, und mit dem Sinnspruch unseres bayrischen Kaisers „a bisserl was geht alleweil“ vor Augen träumte Er tatsächlich von einem Punktgewinn. Und tatsächlich, gleich mit dem ersten Angriff konnten wir auf 10:9 verkürzen. Innerlicher Jubel und???? Ach herrjemine, danach kassierten wir gerade über die glänzend aufgelegten Außenspielerinnen Treias viele Gegentore. Nicht gerade positiv anzumerken, dass in dieser Phase bereits nach den ersten drei Toren in Folge die Köpfe doch runter gingen und im Angriff das Spiel nicht mehr richtig durchdacht war. Über ein 23:12 zogen der HC – Express davon, und wir konnten nach Abpfiff nur noch die Gratulation zu einem hochverdienten Sieg aussprechen.
Für unsere Mädchen gilt aber weiterhin: Köpfe hoch, letztendlich waren das heute auch nur zwei Minuspunkte. Also lasst Euch das Wochenende nicht vermiesen!!!
wJC: Tor Rieke (Hz.1), Levke S.(Hz.2)- Shannon (5), Levke P. (3), Beke (3), Aenna (2). Johanna (1), Lea (1), Vanessa, Hanna;

Volker Heyna, 28.09.13 - 23:26 Uhr