TSV Ratekau II : wJA

Teil 2:
wJA – TSV Ratekau 2:
Ergebnis: 26:14 (16:6)
Ja, immer unsere „leichten“ Gegner: wie schon Anno Tobak beim Qualiturnier der C-Jugend, machten uns die Ratekauerinnen zunächst das Leben schwer. Rupsdibups lagen wir erst mal 2:3 im Rückstand, ehe wir nach einem zwischenzeitlich 8:5 Vorsprung bereits zur Pause den ungefährdeten Sieg in der Tasche hatten. Der Co-Trainer hatte hier den schwersten Job. Direkt neben Ihm saß ja nun mal unsere „Rückraumaktivistin“ Vivien die nach einigen „aufmunternden“ Sprüchen leicht anfing in die Auswechselbank zu beißen da Sie nicht mitspielen durfte. Ayayay…..
Für unsere restlichen Damen war es nun doch mehr ein schönes Trainingsspiel, das mit besserer Konzentration auch höher für uns hätte (wenn und aber, na ja..) ausgehen können. Eine Phänomen sicherlich hier Bente. Wenn Leistung gebraucht wird TOPP, wenn es nun mal nicht unbedingt nötig ist dann schlurft Sie auch gerne mal zwischen den rotweissen Balken herum!! Jungedi und Man inne Tünn, aber wir haben mit Wenke ja noch ein heißes Eisen im Feuer, und Wenke hat dann die entsprechende Leistung im Tor abrufen können.
wJA: Femke (6), Birge (5), Jule (4), Vivi (4), Nele (3), Wiebke (2), Julia (1), Sofie (1), Janine und Vivien.

Volker Heyna, 09.06.13 - 10:46 Uhr