4. Herren :

Sieg gegen den MTV Heide II

Gegen den MTV Heide wollten wir unbedingt punkten. Doch die Vorzeichen standen schlecht. Mit nur sieben Spielern traten wir am Sa. an. Rolf erklärte sich dann noch wenige Min. vor dem Spiel bereit, mit auszuhelfen. So hatten wir immerhin einen Auswechselspieler auf der Bank. Das Ergebnis von 25:23 spricht dann eigentlich für das gesamte Spiel. Schon in den ersten Min. konnten wir uns mit 6:2 absetzen. Doch der MTV konnte sich unsere vielen vergebenen TGs zunutze machen und konnte zum 7:7 aufschließen. Zur Halbzeit stand es dann 11:10.
Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem MTV noch einmal zum Unentschieden auszugleichen. Dennoch konnten wir letztendlich das Spiel einigermassen sicher nach Hause bringen. Dies verdanken wir auch den guten Leistungen von Paul, Jörn und Marco, die uns sehr gut unterstützt haben.

Torschützen:

Hauenstein: 8