TSV Schlutup I : wJC

Teil 3:
wJC – TSV Schlutup:
Ergebnis: 26:11 (13:6)
Um den 2. Platz zu musste die Mannschaft gegen die junge sympathische Truppe aus Schlutup antreten. Die Lübeckerinnen konnten schon respektable Ergebnisse in den Qualiturnieren erzielen, und konnten dem Toppfavoriten aus Süderdithmarschen lange Zeit Paroli bieten bis auch sie die Fahne einziehen mussten. Wir erwischten einen Blitzstart und konnten mit 5:0 davonziehen, ehe mangelnde Konzentration und daraus folgenden Ballverlusten die Schlutuper auf 5:4 heranbrachte. Auszeit: Kleiner Anpfiff vom Meister aus Borgholz, und der Apparat lief wieder rund. Mit feinem Spiel aus sicherer Deckung konnte bereits bis zur Halbzeit ein entscheidender Vorsprung herausgeworfen werden. In der zweiten Spielhälfte gaben unsere Mädchen im letzten Saisonspiel noch mal alles, und da der Schlutuper Trainer noch mal komplett durch wechselte kam noch ein hoher Sieg heraus.
wJC: Rieke- Shannon (8), Beke (8), Levke (3), Vanessa (2), Lenja (1), Lea (1). Linnea (1). Hanna (1), Aenna (1);
Unser besonderer Gruß geht an Johanna. Jüst vor dem Beginn der Quali hat Sie sich ja eine fiese Handverletzung zugezogen und musste sich mit der Zuschauerrolle begnügen. Das Johanna nicht zur Verfügung stand war natürlich ein herber Verlust für die Mannschaft. Aber mit Start der Sasisonvorbereitung ist Sie wieder da und wird wohl dann die SH-Liga "rocken"!!!
Weiterhin gute Besserung Johanna:-))

Mit diesem Erfolg haben die Mädchen sich für die höchste Spielklasse des Landes qualifiziert!!! Herzlichen Glückwunsch. Die Mädchen selber haben möglichweise noch gar nicht richtig verarbeitet was sie erreicht haben.

Volker Heyna, 10.06.13 - 09:41 Uhr