SG Dithm. Süd I : wJC

Teil 2:
wJC – SG Dithmarschen-Süd:
Ergebnis: 15:29 (9:10)
Tja, die SG ist nicht von ungefähr seit einem Jahr das Nummer 1 im Kreis Dithmarschen. Zwar konnten wir mit einer „Körner schonenden“ Aufstellung zunächst das Leben sauer machen (6:3, 11.Min.) mussten aber den Süderdithmarscherinnen zur Halbzeit eine knappe Führung überlassen. Anfang der zweiten Spielhälfte gelang es noch einmal eine drei Tore Rückstand abzuknappern (12:13, 25. Min.), aber dann hatten wir das Pulver aber mal so richtig verschossen! Es lief aber auch nichts mehr zusammen. Immer schön den Ball her geschenkt, und im Gegenzug klingelte es bei uns im Kasten. Rieke dachte teilweise schon sie arbeitet auf dem Jahrmarkt bei „Hau den Lukas“!! Mit sage und schreibe 13 Toren (ist 13 doch eine Unglückszahl, sieh mal einer an) schossen sie uns aus der Halle. Respekt und Glückwunsch an die Burgerinnen.
wJC: Rieke- Shannon (5), Aenna (4), Beke (2), Hanna (1), Lea (1), Vanessa (1), Linnea (1), Lenja, Levke;

Volker Heyna, 09.06.13 - 21:32 Uhr