HSG Horst/Kiebitzr. I : wJA

HSG Horst/Kiebitzreihe – wJA

Ergebnis: 9:16 (1:8)
Einmal zum 1:1 konnten unsere Gastgeberinnen das Spiel ausgeglichen gestalten. Danach erarbeiteten wir uns ganz laaaangsam einen Vorsprung. In der zweiten Spielhälfte konnten die Kiebitze das Spiel von den Toren her offen gestalten. Im Spiel ohne Ball haben wir einfach noch reichlich Luft nach oben. Eine vernünftige Chancenverwertung und einige unnötige Ballverluste vermeiden, dann wäre hier ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Aber ok, wir müssen einfach jede Woche ein dem jeweiligen Gegner angemessenes Spiel abliefern. Die Rückwärtsbewegung war heute jedenfalls schon mal befriedigend!
Torschützen: Femke (5), Vivien (4), Julia (2), Nele (2), Jule (1), Birge (1), Vivi (1), Janine, Sofie, Wiebke, Marlene und im Tor Bente und Wenke;

Volker Heyna, 02.06.13 - 16:26 Uhr