TuS Teutonia Alveslohe I : wJA

TuS Teutonia Alveslohe – wJA
Ergebnis: 11:17 (6:6)
Hääh??? Tatsächlich, mit dem gleichen Ergebnis wieder verloren. Da kam bei den gegnerischen Mannschaften schon leichte Panik auf da sie im letzten Spiel den Gruppensieg ausspielen mussten. (Hier hatte Fockbek das bessere Ende für sich). Bei einem Remis hätte der Sieger im Siebenmeterwerfen gefunden werden müssen.
Wir lagen auch gegen Alveslohe schon mit 1:5 zurück, ehe wir uns bis zur Pause ein Unentschieden erarbeiten konnten. Leider sind wir aber noch nicht auf dem Leistungsstand den auch andere Mannschaften von uns erwartet haben, und wir mussten auch den Alvesloherinnen die verdienten Punkte überlassen.
Fockbek und Alveslohe wünschen wir für die weiteren Qualifikationsturniere viel Erfolg. Der zweiten Torhüterin aus Alveslohe wünschen wir gute Besserung (beim Einwerfen gab es hier eine Handverletzung)
Torschützen wJA: Vivi (3), Vivien (2), Femke (2), Jule (2), Nele (2);

Volker Heyna, 27.05.13 - 10:07 Uhr