mJE : TSV Büsum I

In unserem ersten Spiel in der Endrunde um die Kreismeisterschaft trafen wir heute auf die Mannschaft vom TSV Büsum.

In der 1. Halbzeit (3:3 Formation) machten wir uns das Leben noch selber schwer. Wir spielten eigentlich einen richtig guten Ball. Allerdings vergaben wir ein ums andere Mal beste Chancen oder der sehr gute Büsumer Torwart fischte den Ball noch heraus. Zwischenzeitlich führte Büsum sogar mit einem Tor. Nachdem wir uns gefangen hatten, stand es zur HZ. 11:9 für uns.

Nach der Pause nutzen wir bei 6:6 Feldspieler unsere Chancen konsequent und zogen auf 17:9 weg. Damit war das Spiel gewonnen. Über 21:13 gewannen wir letztlich mit 24:15 verdient.

Alles in allem war es eine recht gute Leistung und ein schön anzusehenes E-Spiel.

Lutz Müller, 09.02.13 - 22:45 Uhr