MTV Leck I : mJC

Herzlichen Glückwunsch und Respekt Jungs!!!
Am Sonntag haben wir unsere perfekte Saison perfekt gemacht. Gegen den Tabellendritten MTV Leck gab es einen ungefährdeten 33:21 Auswärtserfolg. Das Spiel ist schnell erzählt: Von der ersten Minute an sah man schon, wer hier als Sieger den Platz verlässt. Über ein 13:11 zur Halbzeit spielten wir in der zweiten Halbzeit Leck schwindelig. Mit Tempo, Tricks und gute Abwehrleistung verliessen wir mit einem 33:21 das Feld. Danach gab es noch ein schönes T-Shirt zur Meisterschaft. Gesponsort von Reimer, dem Generalvertreter der Itzehoer Versicherung. Vielen Dank Reimer!! 36:0 Punkte in der Leistungsklasse, das schafft nicht jeder!! Da kann man mal sehen, was gute Trainingsarbeit, Mannschaftsgeist und Teamspirit ausmacht. Ihr könnt stolz auf Euch sein!! Wir sind es..

Ali und Dirk

Torschützen: