mJC : MTV Heide I

Glückwunsch Jungs! Mit unserer wohl besten Saisonleistung im Spitzenspiel gegen Heide, konnten wir die Meisterschaft vorzeitig erringen. 40:28 wurde Heide am Samstag aus der Halle gefegt. Von der ersten Minute an sah man, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Die ersten 15 Minuten lief unser Spiel wie aus einem Guss. Abwehr und Angriff waren immer auf Augenhöhe, so dass der MTV von Anfang an keine Chance hatte. Über ein 7:2 ging es mit einem 17:9 in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. Am Ende stand ein 40:28 auf der Anzeigentafel. Grosses Kompliment an Euch!! Unser nächstes Ziel ist es auch die letzten 3 Spiele zu gewinnen, um unsere weisse Weste zu behalten! Wir ziehen den Hut vor Euch!!

Ali und Dirk

Torschützen: