SG Pahl./Tellingstedt I : mJC

Mit einem 27:20 Auswärtserfolg bei der SG Pahlhude/Tellingstedt konnten wir am Samstag zwei wichtige Auswärtspunkte verbuchen. Kein Schiri da und eine kalte Eiderlandhalle, gefühlte -5 Grad, da hätte man lieber Eishockey spielen können, geht gar nicht. Bis zum 5:1 nach 8 Minuten lief das Spiel nach unserem Geschmack. Danach haben wir uns leider bis zum Halbzeitpfiff eine Kältepause genommen. Es sah so aus, als wären wir auf dem Spielfeld fest gefroren. Pahlhude konnte Tor auf Tor aufholen, sie gingen sogar mit einer 14:13 Führung in die Halbzeitpause. Zum Glück war die Kabine beheizt, so dass wir auftauten. Die 2. Halbzeit bot ein ganz anderes Bild. Die Abwehr stand sattelfest, TG´s klappten und im Angriff erfolgte so manch schöner Spielzug. Pahlhude hatte nichts entgegen zuwerfen. Am Ende 27:20 für uns, so soll es sein. Fazit: Nicht schön, aber erfolgreich! Super Jungs!!

Ali und Dirk

Torschützen: