mJC : MTV Leck I

Erfolgreicher Jahresabschluß!!!!
Am Donnerstag abend konnten wir einen 26:22 Erfolg gegen den MTV Leck verbuchen. Mit 20:0 Punkten haben wir ein erfolgreiches Jahr 2012 gespielt. Grosse Klasse Jungs!!!! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir Leck die Minuspunkte 3 und 4 beigebracht. Die ersten Minuten verlief das Spiel ausgeglichen, aber mit der Zeit haben wir unsere Abwehr gefestigt und auch im Angriff das eine oder andere Tor erzielt, so dass ein Halbzeitstand von 13:10 herraussprang. Anmerkung: Es wurde zuviel verworfen! In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung immer behaupten, so dass am Ende ein sicheres 26:22 auf der Anzeigentafel stand. Die mJC wünscht den Eltern, Fans und Sponsoren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!

Ali und Dirk

Torschützen:
Max:TW
Maxi:TW
Christian: 11 (viel Erfolg in Malente)
Mathis: 6
Steven: 4
Lennart E.: 3
Joon: 1
Delf: 1
Cedric, Lennart T., Malte, Olli (krank), (auch für Dich viel Erfolg in Malente)

Joachim Christiansen, 16.12.12 - 12:26 Uhr