MTV Heide I : mJC

Super Jungs!!!
In einem spannenden Derby gegen den ebenfalls ungeschlagenen MTV Heide konnten wir zwei Punkte einfahren. 36:32 Endstand. Puh, ein hartes Stück Arbeit. Von der ersten Minute an war das Match eng. Wir lagen zwar immer ein bis zwei Tore in Front, aber Heide war stets gefährlich. 5 Minuten vor Halbzeitende haben wir uns ein 16:11 erarbeitet, leider waren wir da schon in Gedanken beim Halbzeittee. Heide konnte doch tatsächlich auf 16:15 verkürzen. Geht ja gar nicht!! Halbzeitpredigt!! Aber auch Anfang der zweiten Halbzeit kamen wir nicht in Tritt. Im Gegenteil, Heide nutzte unsere Fehler konsequent aus. Der MTV ging mit zwei Toren in Führung. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen!! Über einen guten Torhüter und gute Abwehr arbeiteten wir uns Tor auf Tor ran. Vorne wurde getroffen, TG´s klappten. Klasse!! Am Ende siegten wir verdient mit 36:32. Lob von den Trainern an Euch Jungs!!!

Ali und Dirk

Torschützen: