TSV Mildstedt I : mJC

Am frühen Sonntagvormittag führte unsere Reise zum zweiten Auswärtsspiel zum TSV Mildstedt I. Von Beginn an waren die Jungs ausgeschlafen, oh Wunder!!! Von der ersten Minute an haben wir aufs Tempo gedrückt, sodass wir Mildstedt recht früh den Schneid abgekauft haben. Über ein 6:0 gepaart durch gute Abwehrleistung und sehenswerten Spielzügen haben wir einen hohen 22:7 Halbzeitstand herrausgespielt. Auch unsere beiden Torhüter erwischten einen guten Tag. In der zweiten Halbzeit machten wir da weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Jeder Spieler konnte sich in der Torschützenliste eintragen. "Super" und alle haben viel Spielanteile gehabt. Am Ende stand es 44:13. Die Trainer haben keine grauen Haare dazubekommen, wobei man das bei Dirk nicht weiss!! Alles in allem "Klasse Spiel Jungs! Weiter so!!!"

Ali und Dirk

Torschützen: