TSV Büsum I : mJB 2

HSG gegen TSV Büsum
Zum Abschluss der Saison gab es noch einen Sieg gegen Büsum. Somit gelang die Revanche für die Niederlage im Hinspiel. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien, hat Sören die Aufgabe übernommen ! Hut ab, sehr mutig ! Und er hat das Spiel auch gut geleitet ! Natürlich ist es nicht einfach in so einer Situation.
Bis zum 4:4 war das Spiel ausgeglichen. Dank einer starken Abwehrleistung konnten wir uns mit 8:4 absetzen. Dieser Vorsprung hatte auch zur Halbzeit Bestand (12:8).
Gestützt auf eine gute Abwehr blieben wir auch die zweite Halbzeit immer in Führung. Lediglich beim 18:16 konnten die Büsumer noch mal auf 2 Tore verkürzen. Dann setzten wir uns stetig ab und gewannen letztlich sicher mit 27:21.
Der Ausklang einer tollen Saison ! Da sich unsere Verfolger immer wieder Ausrutscher erlaubten, wurden wir mit 7 Punkten Vorsprung Staffelsieger ! Als Schmankerl wartet jetzt noch das Final-4 in Tarp auf uns !
Vielen Dank auch an die Eltern, die uns die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben ! Wir haben zum Glück kein Problem damit, Fahrer für Auswärtsspiele zu finden ! Und Kaffee und Kuchen ist auch immer reichlich vorhanden !
Schöne Ostern und Osterferien und dann geht es im Training wieder zur Sache ! Alle haben bis dahin ihre Erkältungen u.ä. auszukurieren !

Die Torschützen der Saison 2012/13:

Marvin Arens 22
Jannis Erdmann 8
Niklas Kanzmeier 115
Sören Lach 38
Jan-Kevin Peters 57
Matthias Pump 23
Veith Steinberg 133
Dennis Strakerjahn 53
Marcel Voß 20
Pascal Voß 40
Lennart Wriedt 46