SG Pahl./Tellingstedt I : mJB 2

HSG gegen SG Pahlhude/Tellingstedt
Ersatzgeschwächt fuhren wir zum Auswärtsspiel gegen P/T nach Hennstedt. Es fehlten Nico, Niklas und Sören. Veith nahm erkältet auf der Bank Platz und spielte nur einige Minuten in der 2. Halbzeit. Dafür waren Christian und Max dabei.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. P/T führte zwischendurch mit 10 : 7 , aber über 10 : 10 konnten wir eine 13 : 12 Halbzeitführung erspielen. Die Deckung stand gut und den Rest erledigte Max ! Im Angriff lief es verständlicherweise nicht ganz rund, aber hauptsächlich Jan-Kevin und Pascal hielten uns mit ihren Toren im Spiel.
Nach der Pause ging es bis zum 18 : 16 ausgeglichen weiter. Danach gerieten wir durch Fehler im Angriff mit 18 : 22 in Rückstand. Die Jungs aus P/T wurden nun immer sicherer und wir verloren völlig den Faden und konnten gerade aus dem Rückraum keine Aktionen mehr setzen. Somit ging diese Partie gegen robuste Jungs aus P/T mit 21 : 27 verloren. Kein Beinbruch ! Die Einstellung stimmte und mehr war eben nicht drin ! Danke an Christian und Max, die ihre Sache gut gemacht haben. Christian hatte es natürlich schwer gegen so eine Abwehr.
Ml B 2

Volker Heyna, 06.03.13 - 22:28 Uhr