TSV Mildstedt I : mJB 2

HSG gegen Mildstedt
1. Halbzeit pfui ! 2. Halbzeit hui !
Dies ist die Kurzfassung des Spielverlaufes.
Zum Spiel gegen Mildstedt hatten wir endlich mal wieder alle an Bord. Doch wie es so ist gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner, taten wir uns zunächst sehr schwer. Wieder scheiterten wir regelmäßig am gegnerischen Torhüter und spielten in der Abwehr und im Angriff nicht konsequent genug. Da Dieter und ich mittlerer weile abgehärtet sind und wir unsere Haare noch behalten wollen, haben wir uns diese nicht ausgerissen !
Über 7 : 7 kamen wir immerhin zu einer Halbzeitführung von 10(!!!) : 8.
In der 2. Halbzeit ging es dann richtig vorwärts. Mildstedt warf 5 Tore in Folge zum 11 : 13. Noch nicht ganz sprachlos versuchten Dieter und ich verzweifelt die Jungs wieder in den Spur zu bekommen. Dann „Hut ab“ vor unserer Truppe. Die Köpfe blieben oben und binnen kürzester Zeit stand es 20 : 17 für uns. Die wohlverdiente Sonntagnachmittagentspannung (tolles Wort) setzte ein und über 25 : 18 gewannen wir dann noch deutlich mit 28 : 19. Für die tapferen Mildstedter vielleicht etwas zu deutlich. Da einige Spieler erkrankt waren, wurde die Mannschaft mit C – Jugendlichen aufgefüllt (Respekt) und kämpfte wirklich bis zum Schlusspfiff !
Ein faires und bis Mitte der zweiten Halbzeit spannendes Spiel, geleitet von einem guten Schiedsrichter.
Die guten Nachrichten trudelten dann im Tagesverlauf ein: 1. Herren gewonnen und ml. B von Büsum verloren ! Am Tag zuvor klarer Sieg der ml. C gegen Heide !
ml. B 2

Volker Heyna, 20.02.13 - 14:17 Uhr