HSG SZ OWW II : mJB 2

HSG gegen SZ OWW 2
Zum Spiel gegen den Tabellenletzten fuhren wir stark ersatzgeschwächt. Jan-Kevin und Matthias fehlten wegen Krankheit. Marcel und Pascal spielten mit grippalem Defekt und Dennis hatten wir an die 1. abgegeben, da auch diese mehrere Kranke zu verzeichnen hatte. Dafür hat Olli bei uns ausgeholfen und seine Sache gut gemacht (3 T und auch in der Abwehr präsent).
Trotz dieser Umstände kamen wir gut ins Spiel und warfen über 11 : 4 die Halbzeitführung von 15 : 9 heraus.
In der 2. Halbzeit taten wir uns unheimlich schwer, den Ball an den zugegebenermaßen guten Torhütern von OWW vorbei zu bringen. Immer wieder scheiterten wir aus sehr guten Positionen. Die Trainerbank und die zahlreich mitgereisten Fans waren zum Teil sprachlos. Zum Glück waren diesmal Sören ( 5 T) und Jannis (4 T) treffsicher und wir konnten uns auf die stabile Abwehr verlassen. So schaukelten wir das Spiel mit 23 : 19 nach Hause. Gewonnen und abhaken !!
Vielen Dank noch mal an Olli und ein Lob an den guten Schiedsrichter.
ml. B 2

Volker Heyna, 05.02.13 - 18:16 Uhr