mJB 2 : TSV Büsum I

HSG gegen TSV Büsum
Leider mussten wir am letzten Spieltag der Hinrunde noch eine Niederlage hinnehmen! Das 17 : 21 war jedoch verdient gegen eine starke Büsumer Mannschaft. Das Spiel war geprägt von guten Abwehrreihen und guten Torhütern. Zunächst konnten wir bis zum 6 : 5 in Führung bleiben. Nachdem wir aber 5 klare Torchancen ungenutzt ließen, zog Büsum bis zur Halbzeit auf 6 : 9 davon.
Auch gleich nach der Halbzeit war Büsum cleverer und führte mit 12 : 7. Diesen fünf Tore Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen, da Büsum jetzt auch im Angriff sicherer wurde und wir weiterhin am Büsumer Torhüter oder dem Torgebälk scheiterten. In der Abwehr, incl. Torwart, war es eine gute Leistung. Leider waren wir im Torabschluß nicht clever genug.
Keiner konnte sich als sicherer Vollstrecker auszeichnen, außer Dennis bei den Siebenmetern.
Trotzdem sind wir immer noch 1. und haben eine tolle Hinrunde gespielt ! Man muss auch verlieren können !

Die Torschützen der Hinrunde:

Marvin Arens 12
Jannis Erdmann 2
Niklas Kanzmeier 62
Sören Lach 19
Jan-Kevin Peters 32
Matthias Pump 16
Veith Steinberg 64
Dennis Strakerjahn 28
Marcel Voß 11
Pascal Voß 16
Lennart Wriedt 22